TempoRatio-Gruppe

Spende an die Bülent Ceylan für Kinder Stiftung

 

Die Bülent Ceylan für Kinder Stiftung wurde im Juli 2017 unter dem Dach der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Rhein-Neckar-Nord gegründet: Ziel der Stiftung ist es, benachteiligten Kindern durch die Realisierung verschiedenster Projekte zu helfen und Einrichtungen wie  Kindergärten, Kinderheime, Kinderstationen in Krankenhäusern, Kinderhospizen etc. durch Spenden zu unterstützen.

Unsere Auszubildende Frau Brendle ist sehr von Bülent Ceylans Engagement für die Kinder Stiftung überzeugt und findet, dass seine Vorbildfunktion Schule machen sollte. Aktuell sammelt die Stiftung Gelder für die Frühgeburten-Station im Mannheimer Klinikum – sehr gerne haben wir uns mit unserer Spende daran beteiligt.

 

Bülent Ceylan Stiftung für Kinder

 

Das TempoRatio-Team wünscht der Bülent Ceylan für Kinder Stiftung alles Gute und freut sich darauf, auch zukünftig  Projekte für Kinder  zu unterstützen.

 

← zurück zur Übersicht