TempoRatio-Gruppe

Spende für den "Kulturfreitag" der Comenius-Schule

 

Der Kulturfreitag der Comenius-Schule finanziert sich ausschließlich durch Spenden und dient dazu, den Kindern einmal pro Woche eine Annäherung an Kunst und Kultur zu ermöglichen. Dabei können sie ihre Kreativität ausleben und auch mit „echten“ Künstlern verschiedene Kunstprojekte verwirklichen.

Schulleiterin Frau Frölich und Kulturbeauftrage Frau Schüle betonten, wie sehr die Kinder von diesem Kulturfreitag auch im Alltag profitieren und wie wichtig daher die Spenden sind. Unser Kollege Herr Borkenhagen hält das Konzept für eine „sehr gute Sache“ und freute sich, den Spendenscheck übergeben zu dürfen. 

 

Kulturfreitag Comenius-Schule

 

Die Kinder der Comenius-Schule werden uns in den nächsten Monaten Bilder malen, von denen wir das Schönste prämieren und in unsere Corporate Identity integrieren werden. Wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse und wünschen der Schule alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Fortsetzung dieses ganz besonderen Projektes. 

 

← zurück zur Übersicht