TempoRatio-Gruppe

TempoRatio bekommt Besuch von den Kindern der Comenius-Schule

 

Es war ein wunderschöner Besuch, doch nun haben wir die Qual der Wahl: Die Kinder der Comenius-Schule überreichten uns eine Vielzahl von Bildern, von denen wir uns nun für eines entscheiden müssen. Mit Begeisterung und Kreativität haben sie sich in diese Aufgabe gestürzt und uns mit ihren Werken eine große Freude gemacht. Die Kinder fühlten sich sichtlich wohl bei uns und sorgten für eine große Bereicherung in unserem Büroalltag.

 

Bilder der Comenius-Schule

 

Auf Grund der tollen Ergebnisse entschied unser Geschäftsführer Yasin Cinar kurzer Hand, nicht nur eines der Bilder auszuwählen und mit 1.000,00 EUR zu prämieren, sondern der Schule auch die restlichen Kunstwerke für weitere 500,00 EUR abzukaufen. Das Engagement der Kinder soll schließlich belohnt werden und wir freuen uns darauf, die Wände unserer Büroräume damit zu schmücken.

In Kürze wird das Team von TempoRatio dann eines der Bilder für unsere Corporate Identity auswählen und auf unserer Homepage präsentieren.

 

← zurück zur Übersicht