TempoRatio-Gruppe

TempoRatio unterstützt das Kinderhospiz Sterntaler

 

Sterntalermitarbeiterin Beate Däuwel empfing Frau Gantze und Herrn Cinar sehr herzlich und nahm sich Zeit für einen ausgiebigen Rundgang durch die Einrichtung. Unsere Auszubildende zeigte sich beeindruckt von der warmen, liebevollen Atmosphäre vor Ort, die jedem Besucher sofort ein heimisches Gefühl vermittelt.

 

Sterntaler

 

Frau Däuwel erzählte von dem Spendenlauf, der jedes Jahr im September/Oktober stattfindet und der bisher ein großer Erfolg war. Wir von TempoRatio werden uns diesen Termin auf jeden Fall merken!

Auch das Projekt „Therapiebad“ konnte durch großzügige Spenden endlich abgeschlossen werden und wird nun aktiv genutzt.

Sehr schön war am Ende noch das zufällige Zusammentreffen mit dem Hausmeister, der sich bei Herrn Cinar nochmals herzlich für die Hilfe bei der Elektrik im letzten Jahr bedankte: Die Lichtanlage draußen funktioniert jetzt einwandfrei, was für ihn eine große Erleichterung bei jedem Fest bedeutet.

Wir sind tief berührt von der großartigen Arbeit, die das gesamte Team der Sterntaler leistet und es ist uns eine große Freude mit unseren Spenden helfen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

← zurück zur Übersicht